Siliziumspiegel

Die CO2-Optikgruppe von Ophir Optronics kündigt Siliziumspiegel für CO2 Lasersysteme mit hoher Leistung an
Für optimierte Laserstrahllieferung und Resonatoroptik werden die beschichteten Spiegel des Unternehmens aus hochwertigem Silizium gefertigt. Ophirs Siliziumspiegel bieten exzellent Reflexion von 10,6 um CO2Strahlen für erhöhte Leistung und Haltbarkeit. Zusätzlich können HeNe-Strahlen für schnellere Einstellung und präzisere Ausrichtung verwendet werden. Die von führenden Herstellern zugelassenen Spiegel von Ophir sind in einem breiten Sortiment haltbarer und leicht zu reinigender Beschichtungen erhältlich. Dazu zählen PLM, MMR, MMR-A, MMR-P und MMR-H für bessere Polarisationssteuerung und verbesserte Reflektivität für interne Spiegel sowie 0PS und 90PS für Strahlliefer-Optiken. Schließlich haben die Spiegel eine Phasenverschiebung von ± 2, für hervorragende Schnitt-und Reinigungs-Fähigkeiten.