Häufige Ursachen für Toleranzüberschreitungen

Dieses Dokument soll unsere geschätzten Kunden bei der richtigen Pflege und Wartung von Ophir Thermischen Laserleistungssensoren unterstützen. Die folgenden Informationen dienen nur als Anschauungsmaterial. Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Sensor nicht mehr innerhalb der ursprünglichen Spezifikationen arbeitet, empfehlen wir, den Sensor einzuschicken, um ihn von unseren ausgebildeten Technikern reparieren bzw. den NIST-Vorgaben entsprechend neu kalibrieren zu lassen. Wir sind davon überzeugt, dass Ophir Thermische Sensoren bei bestimmungsgemäßer Verwendung viele Jahre ohne Reparatur verwendet werden können. Wir hoffen, dass Sie mithilfe dieses Dokuments in den Genuss der langen Lebensdauer und der Zuverlässigkeit kommen, für die Ophir-Spiricon bekannt ist.

Read More»

Dieses Dokument soll unsere geschätzten Kunden bei der richtigen Pflege und Wartung von Ophir-Spiricon pyroelektrischen Laserleistungssensoren unterstützen. Die folgenden Informationen dienen nur als Anschauungsmaterial. Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Sensor nicht mehr innerhalb der ursprünglichen Spezifikationen arbeitet, empfehlen wir, den Sensor einzuschicken, um ihn von unseren ausgebildeten Technikern reparieren bzw. den NIST-Vorgaben entsprechend neu kalibrieren zu lassen.

Wir sind sicher, dass Ophir pyroelektrische Sensoren bei bestimmungsgemäßer Verwendung viele Jahre ohne Reparatur verwendet werden können. Wir hoffen, dass Sie mithilfe dieses Dokuments in den Genuss der langen Lebensdauer und der Zuverlässigkeit kommen, für die Ophir-Spiricon bekannt ist.

Read More»

Wir haben dieses Dokument Ihrer Rücksendung beigelegt, da bei dem von Ihnen zur Kalibrierung eingeschickten Gerät eine Toleranzüberschreitung festgestellt wurde. Dieses Dokument soll unsere geschätzten Kunden bei der richtigen Pflege und Wartung von Ophir Fotodiodensensoren unterstützen. Die folgenden Informationen dienen nur als Anschauungsmaterial. Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Sensor nicht mehr innerhalb der ursprünglichen Spezifikationen arbeitet, empfehlen wir, den Sensor einzuschicken, um ihn von unseren ausgebildeten Technikern reparieren bzw. den NIST-Vorgaben entsprechend neu kalibrieren zu lassen.

Wir sind davon überzeugt, dass Ophir Fotodiodensensoren bei bestimmungsgemäßer Verwendung viele Jahre ohne Reparatur verwendet werden können. Bei vielen unserer Kunden sind sogar über zehn Jahre alte Sensoren noch mit dem ursprünglichen Absorber im Einsatz. Wir hoffen, dass Sie mithilfe dieses Dokuments in den Genuss der langen Lebensdauer und der Zuverlässigkeit kommen, für die Ophir-Spiricon bekannt ist.

Read More»

Common Reasons for Out of Tolerance Conditions

This document was created to assist our valued customers in the proper care and maintenance of Ophir thermal laser power sensors. The following information is for reference only. If you have any reason to believe that the sensor is no longer performing within the original specifications,we always recommend that you send it in for repair and/or recalibration by our trained technicians to bring the unit back to the proper NIST traceable standards. We believe that Ophir thermal sensors can be used for many years without any repairs when used with the proper laser optical setup. We hope that this document will enable you to also enjoy the long life and reliable results for which Ophir-Spiricon is known.

Read More»

This document was created to assist our valued customers in the proper care and maintenance of Ophir-Spiricon pyroelectric laser power sensors. The following information is for reference only. If you have any reason to believe that the sensor is no longer performing within the original specifications, we always recommend that you send it in for repair and/or recalibration by our trained technicians to bring the unit back to the proper NIST traceable standards.

We believe that Ophir pyroelectric sensors can be used for many years without repair when used with the proper laser optical setup. We hope that this document will enable you to also enjoy the long life and reliable results that Ophir-Spiricon is known for.

Read More»

We have included this document with your recent calibration order because we have noticed an out of tolerance condition obtained from your equipment when returned for calibration. This document was created to assist our valued customers in the proper care and maintenance of Ophir photodiode sensors. The following information is for reference only. If you have any reason to believe that the sensor is no longer performing within the original specifications, we always recommend that you send it in for repair and/or recalibration by our trained technicians to bring the unit back to the proper NIST traceable standards.

Ophir photodiode sensors can be used for many years without any repairs when used with the proper laser optical setup. Many of our customers have sensors that are using their original absorber that are over ten years of age. We hope that this document will enable you to also enjoy the long life and reliable results that Ophir- Spiricon is known for.

Read More»